Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh...
Nachdem was mein Vater mir erzählt hat war sie Genetikerin, er hat aber nie darüber gesprochen was aus ihr geworden ist.
Und es gibt keine Anhaltspunkte?
Es war nicht wirklich ein Thema über das mein Vater gern gesprochen hat, oder bei dem Fragen besonders willkommen waren.
Hmmm
Handlung
lächelt

Machen sie sich nicht zu viele Gedanken darüber.
Na gut :)
Hatten sie eigentlich schon Gelegenheit sich über die akademischen Grade die in Zukunft im Reich existieren sollen Gedanken zu machen ?

Ich hatte ihnen ja einen Vorschlag geschickt :).
Die fünf Grade sind vollkommen in Ordnung und decken alles ab.

Übertreiben müssen wir es ja nicht.
Das finde ich auch :).