Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, wir haben insgesamt 11 Institute und Lehrstühle, das heisst also es wären wenigstens 11 Dozenten notwendig.

Glücklicherweise verfügt die Universität seit ihrer Gründung bereits über Lehrpersonal für den ganz grundlegenden Betrieb, dafür hatte Scorpio schon gesorgt. Ob es gelingt weitere Dozenten zu gewinnen um das Vorlesungsangebot zu verbessern wird sich zeigen.

SimOff
Dann würde ich sagen einfach ein Unterforum für die Universität einrichten und dann kanns langsam losgehen.

Die Frage ist nur wo es eingerichtet wird und ob der Zugriff darauf frei ist oder auf Mitglieder der Benutzergruppe Bürger (also die die auch SimOn dort aktiv werden könnten) beschränkt wird.
Wenn der Betrieb mal richtig läuft, dann wird dies sicher auch potentielle Dozenten ansprechen.

SimOff
Ich meine auch, nur Bürger haben Zugriff
Das hoffe ich auch.

Ich werde solange ich provisorisch als Repräsentantin der Universität fungiere auch versuchen nach geeigneten Kandidaten Ausschau zu halten und sie direkt anzusprechen.
Ich hoffe, dass wir dann rasch einen richtigen Rektor finden, der Sie dann ablöst. Ich will wirklich nicht, dass Sie nur noch am arbeiten sind...
Vor allem wäre es gut jemanden zu finden der sich vernünftig um den Hochschulbetrieb kümmern kann und nicht nur nebenbei.

Aber da werden wir abwarten müssen was sich ergibt.
Ja, wir sollten es nicht übers Knie brechen... :)

Handlung
trinkt etwas Wasser
Handlung
nickt zustimmend, lehnt sich zurück und nimmt ebenfalls einen Schluck während sie Jeanne betrachtet

Sie tragen ihr Haar etwas anders als sonst oder ? :)
Ja, ich wollte einfach was neues probieren, mit etwas Farbe...

Gefällt es Ihnen?
Handlung
lächelt

Es sah auch vorher nicht schlecht aus :).

Hmm...

Handlung
betrachtet Jeannes Frisur noch einmal eingehend

Etwas ungewohnt aber es sieht interessant aus, nur ist das Färben dieser Strähnen nicht furchtbar viel Arbeit ?
:smSo_001

Handlung
lächelt etwas verlegen

Der Aufwand ist nur zeitlicher Natur, die Arbeit macht mein Hofcoiffeur. Dabei kann ich sogar noch etwas entspannen. 8)