Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du möchtest kann ich mit dir zusammen trainieren smile.
Willst du auch teilnehmen?
Ich ? Hmm... ich weiß nicht so recht.

Gibt es überhaupt schon einen Austragungsort und einen Termin ? Und welche Sportarten werden ausgetragen ?
Fuchsen ist der einzige Bewerber und will es Anfang März durchführen, Sportarten werden sicher die bekannten Wintersportarten sein. So genau habe ich mich da noch nicht erkundigt.
Wintersportarten werden hier im Seereich ja traditionell eher wenig betrieben Augenzwinkern.

Ich werde mich dann wenn es soweit ist mal informieren ob eine passende Sportart für mich dabei ist. Mein Angebot steht aber in jedem Fall.
Sehr gut. Da werde ich wohl darauf zurück kommen.
Falls ich nicht selbst darauf achte, sag mir bitte Bescheid wenn Details zur Olympiade veröffentlicht werden.
Ja, das mache ich gern.

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
gesellt sich mit einer Blume im Maul zu der Gruppe und legt die Blume vor die Füße von Jeanne.

Miau fröhlich
Handlung
betrachtet Franz erstaunt

Also das ist ungewöhnlich für eine Katze...
Ja, Franz macht mir manchmal echt Angst..

Handlung
hebt die Blume auf und streichelt Franz

Danke Franz smile