Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
fragt sich im Halbschlaf, was das schon wieder für ein Lärm ist und warum es immer dann so laut ist, wenn Parker da ist und schläft weiter
Handlung
Macht ein Foto von Parker, der halbnackt vor ihm steht. Danach verschwindet der Paparazzo.
Handlung
Ist nicht Halb-Nackt sondern hat einem Schlafanzug an

SimOff
VERGESS es!
SimOff
*hust* Imperativ...

Handlung
Fragt sich, warum Frau Duchamp nicht durch den Blitz geweckt wurde.
Handlung
Kann gar nicht durch irgendwelche Blitze geweckt worden sein, da es der Reporter nicht ins Haus geschafft hat, weder durch Fenster noch sonstwie
Handlung
Ein The Limes-Journalist baut einen 19"-Rack im Gebüsch auf und schraubt einige Computer an, inklusive anaNAS. Letztendlich baut er eine Überwachungskamera vor den Eingang des Volkstribun.
Handlung
Am nächsten Morgen, wie gewohnt schon sehr früh am Morgen, steht Jeanne auf, zieht sich an und verlässt leise das Schlafzimmer, um Parker nicht zu wecken, anschließend geht sie vor die Tür zum Briefkasten, um die Zeitung reinzuholen.
Handlung
Die Kamera zeichnet alles mit. Aus diversen Gründen explodiert das anaNAS im Gebüsch. Da hätte man wohl doch keine RAID-Explosion aktivieren sollen. Zum Glück haben die Server im Rack noch Festplatten.
Was war denn das?

Handlung
geht zum Ort der Explosion und findet dort die installierte Technik vor.

Nanu...

Handlung
zieht einfach sämtliche Stecker zur Stromversorgung und nimmt dabei Datenverluste in Kauf
Handlung
Frau Duchamp hat vergessen, dass eine USV-Anlage im Rack installiert ist.