Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bleibt die Frage, was tun wir dagegen?
Übrigens, wie wäre es, wenn wir endlich mal die Gründung der Diktatorischen Internationale in Angriff nehmen?

Es gibt schon eine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun, aber das Risiko, dass die, wie so oft, in der Katastrophe endet, ist zu groß


...

Handlung
war kurz in Gedanken versunken

Die was bitte? ?(
Es war mal angedacht, eine Organisation der diktatorisch verfassten Staaten(eventuell auch absolute Monarchien) als Gegengewicht zur UVNO und so zu schaffen.
So einen Laberkasten wie die UVNO? ?(
Mit Sicherheit nicht. Eher eine Organisation, die sich bei Bedarf abstimmt. Rein auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet, den Anmaßungen demokratischer Staaten entgegenzutreten. Wir haben den Vorteil kurzer Dienstwege.... :D
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man da Nerven für langes labern hat.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass eine solche Organisation großen Erfolg oder Zuspruch hätte.
Ich werde bei Gelegenheit mal vorfühlen. Es gäbe dabei eh vieles zu bedenken.
Wen denn bitte? Mir fällt spontan nicht mal ein Staat ein, außer uns natürlich, der dieser Organisation beitreten würde.
Wird sich weisen. Und wenn nicht, dann eben nicht. So weit oben auf meiner Prioritätenliste steht das auch nicht.