Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinst du denn sie haben bessere als wir ? großes Grinsen
Zum Anregungen holen, du weißt Augenzwinkern
Hmm... ich glaube früher hätten wir dafür vielleicht einen reichsweiten Ideenwettbewerb ausgeschrieben.
Ja, das hätten wir früher ohne Zweifel gemacht...
Wie hoch war damals eigentlich so die Beteiligung ? Ich selbst habe ja nie an einem teilgenommen...
Von Prof. Dumm Dumm oder von Prof. Plörre kam eigentlich immer was, oder von Scorpio. Also über die Teilnehmerzahl beklagen konnte man sich damals sicher nicht.
Na gut. Gerade die drei kümmern sich ja heute nur noch um ihre eigenen Angelegenheiten und treten sonst kaum noch in Erscheinung.
Was ich persönlich äußerst schade finde...
Aber wohl leider nicht zu ändern. unglücklich
Ja, da scheint wohl leider so.