Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
kommt nach ungefähr 15 Minuten frisch geduscht und bekleidet in die Küche

Guten Morgen smile
Handlung
stellt die Teekanne auf den Tisch

Guten Morgen Jeanne smile
Na, gut geschlafen? cool

Handlung
bemerkt Franz essen

Franz hast du ja schon was gegeben, danke smile
Ausgezeichnet sogar Augenzwinkern.

Ja er war da ziemlich hartnäckig, allerdings habe ich ihm nur eine von den kleineren Dosen gegeben. Ich will ihn dir ja nicht überfüttern großes Grinsen.
Naja, ich wäre dir auch nicht böse gewesen, wenn du ihm eine der großen gegeben hättest smile

Handlung
setzt sich an den Tisch
Gut zu wissen.

Handlung
setzt sich ebenfalls an den Tisch
Handlung
gießt Erica und sich Tee ein und nimmt sich dann eine der Brötchen
Danke.

Handlung
nimmt sich ebenfalls ein Brötchen
Handlung
süßt ihren Tee mit ein wenig Honig und schneidet danach ihr Brötchen auf, um es anschließend mit Butter und Pflaumenmus zu bestreichen
Handlung
greift für ihr Brötchen zur Waldfrucht Marmelade