Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man gewöhnt sich daran :).
Ja und wir hier sowieso daran.
Du wirst jetzt aber nicht anfangen eine von Scorpios "Salzwasserreden" zu kopieren, oder ? :D
Handlung
steht sehr auf dem Schlauch

Ich verstehe nicht so ganz? ?(
Ich meinte damit diese furchtbare Metapher vom "Salzwasser in den Adern jedes aufrechten Aquatropolitaners" die der gute Hank bei jeder Gelegenheit zitiert :D.
Achso... ich verstehe.
...

aber es ist schon erstaunlich wie schnell sich einiges das wohl eher eine Notlösung war, wie die Algenverarbeitung zur Nahrungsversorgung, zu einer landestypischen Eigenheit entwickelt hat =).
Ja, da hast du recht. :)
Hast du dich mal gefragt ob es das Seereich in hundert Jahren noch geben wird und wie zukünftige Aquatropolitaner dann diese Gründer- und Anfangstage betrachten werden ?
Das Seereich wird es in 100 Jahren noch geben, da bin ich mir absolut sicher. 8)

Ich denke, die Menschen werden dann die heutige Zeit kritisch betrachten. Es wird ja dann sicher auch Menschen geben, die z. B. Pro-Düsterstein oder Pro-Weltherrschaft sind, auf der anderen Seite wird es natürlich auch Bürger geben, die lieber friedlich leben möchten.