Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schubst Franz sachte auf den Boden, worauf er weggeht.

Einen Moment bitte...

Handlung
verschwindet kurz und kommt dann fertig wieder. An der Tür zieht sie sich ihre Schuhe an und hält die Tür für Simmons offen.

Nach Ihnen.
Danke.

Handlung
verlässt das Haus und wartet vor der Tür auf Jeanne
Handlung
schließt die Tür und geht mir Simmons den Weg hinunter. Der Weg ist schön gepflastert und am Rand stehen einige Blumen und Pflanzen, aber ansonsten ist eigentlich nur grüne Wiese zu sehen. Am Ende des doch etwas längeren Weges befindet sich das Tor, eingelassen in eine Natursteinmauer. Mauer und Tor sind dabei so niedrig, dass Leute mit bösen Absichten ohne Hilfsmittel drüber kommen können. Dahinter mündet der Weg in eine Art Waldweg, einer kleinen unbefestigten Straße, die zur Stadt führt und in die andere Richtung noch etwas weiter die Klippe hinauf, wo sich aber nichts weiter sehenswertes befindet.
Sieht ziemlich abgelegen und ruhig aus diese Gegend :).

Handlung
bleibt neben der VT und wird sie zumindest bis zur Stadt begleiten
Handlung
biegt in Richtung der Stadt ab

Ja, hier verirrt sich nur selten jemand hin, worüber ich auch nicht so sehr unglücklich bin. Dafür ist der Ausblick aufs Meer sehr schön. Der Strand dort unten ist eigentlich immer gut besucht.
Klingt entspannend...

Handlung
begleitet Jeanne
Handlung
läuft den Weg hinab, an der dem Meer abgewandten Seite beginnt ein kleines Wäldchen

Wenn man auf der Terrasse mit Meeresblick sitzt, die kühle Meeresluft sanft den Körper umweht, das leise Rauschen der Wellen und sich am Horizont eine tiefschwarze Unwetterfront ankündigt...

Handlung
gerät total ins Schwärmen.

Das ist geil.

Oh, habe ich das gerade wirklich gesagt? :smSo_001


...

8)
Handlung
lächelt sanft und betrachtet Jeanne von der Seite während sie weiter den Weg entlang geht

Sie haben anscheinend sehr viel für das Meer übrig :).
Es mag vielleicht an meinem Sternzeichen Wassermann... äh -frau liegen. 8)
Ja vielleicht 8).

Handlung
sieht wieder auf den Weg vor sich

...