Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, gern auf dem Sofa bei einem guten Buch, so mit Decke und heißem Tee, obwohl man letztere im Seereich eher nicht braucht. 8)
Ah... es geht dabei doch um die richtige Atmosphäre und nicht um Notwendigkeit ;).
Ja.. ach so, den Kamin natürlich nicht vergessen.
Hast du dir extra dafür einen einbauen lassen ?
Hmmm...

Handlung
zögert kurz

JA! :D
Du scheinst in solchen Dingen sehr klare Vorstellungen zu haben :).

Was liest du eigentlich bevorzugt ?
So ziemlich alles eigentlich, von Sachbüchern bis zum allerletzten Kitsch. 8)
Ich bin aus Zeitgründen in letzter Zeit eigentlich nur noch zum Lesen von Fachliteratur gekommen.
Zuletzt habe ich diese Reihe "Tribunin der Leidenschaft" gelesen 8) Kennst du vielleicht.
Hmm...

Ich erinnere mich mal eines der Bücher am Zeitungsstand gesehen zu haben. Das Cover sah wirklich extrem kitschig aus :D.

Wie ist die Reihe so ?