Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
beschließt dass es wohl besser wäre das Gespräch in eine etwas andere Richtung zu lenken

Offen gesagt, ich glaube eigentlich nicht dass du auf eine eigene Armee angewiesen wärst. Bis jetzt warst du auch so recht erfolgreich smile.
Handlung
lächelt ein wenig

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. rot werden
Handlung
lächelt ebenfalls und legt ihre Hand auf Jeannes

Du musst dazu nichts sagen. Ich wollte dich wirklich nicht in Verlegenheit bringen. smile
Schon okay.

Handlung
schaut auf Ericas Teller

Bist du fertig? Möchtest du noch was? smile
Nein Danke smile.

Ich bin fertig.
Okay.

Ich räume es schnell weg.

Handlung
nimmt das von Erica benutzte Geschirr und stellt es in die Spüle.

Wasche ich später ab.
Soll ich dir noch beim Aufräumen helfen ?
Nein danke, es geht schon smile
Gut, dann werde ich mich wohl besser langsam auf den Weg machen.
Wenn du noch kurz warten kannst, dann können wir gemeinsam gehen. Ich wollte ja noch zu Le Creuset.