Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lacht kurz

Ja vermutlich =)

Allerdings braucht auch eine Katze hin und wieder etwas Aufmerksamkeit...
... oder muss von einem Baum geholt werden. 8)

Ich muss jedoch gestehen, dass er nicht mir gehört, sondern vor Jahren zu gelaufen ist.
Wirklich ?

Nun ich bin sicher er weiss es zu schätzen dass sie ihn durchfüttern :D.
Vor gut 5 Jahren ist er mir zu gelaufen. Er war damals noch recht jung und klein.

Ich habe ihn dann einfach aufgenommen; hat er mir auch gewissermaßen über schwere Stunden geholfen.
Ich habe davon gehört dass Katzen eine beruhigende Wirkung haben können...
Das stimmt sogar, ich denke, das beste Beispiel dafür bin ja wohl ich. 8)
Meinen sie damit ihre eher ruhige und überlegte Art im Allgemeinen oder beziehen sie sich auf etwas bestimmtes ? :)
Handlung
schaut ein wenig unschlüssig und hakt vorsichtig nach

Auf was möchten Sie anspielen? ?(
Handlung
hebt verwundert eine Braue

Ich wollte im Grunde auf gar nichts anspielen...

obwohl... jetzt wo ich darüber nachdenke schien sie bei der Sache mit dem Peilsender im ersten Moment schon ziemlich aufgebracht zu sein


...
Ach so, dann habe ich Sie wohl falsch verstanden.

Aber ich kann, ob Sie es nun glauben oder nicht, nicht nur ruhig sein, sondern auch richtig ausfallend werden. Das passiert aber nur sehr selten, da muss schon wirklich viel passieren, was mich auf die Palme bringt.