Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Beispiel ?
Naja, die magische Stadt mitten im Ozean....
Könnte Licht auf den Ursprung der alten Unterwasserstadt werfen wenn wir zum Kern dieses Mythos vordringen :).
Ja, könnte es tatsächlich.
Gut möglich dass dabei nichts heraus kommt aber wenn es wirklich eine untergegangene Zivilsation gegeben haben könnte die in ihren technischen Möglichkeiten ihrer Zeit derart voraus war dann lohnt es sich denke ich da genauer nachzuforschen.

Wenn die alte City wirklich ein übriggebliebener Vorposten dieses Volkes war, wer weiß vielleicht gibt es dann noch andere Hinterlassenschaften ;).

Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich finde das ist ein spannender Gedanke.
Klar ist das spannend.

Diese Basis im Norden der Winkelinsel haben wir ja auch noch nicht vollständig erforscht.
Und auf deinen Wunsch hin taucht die Winkelinsel auch nicht auf der Liste irgendwelcher Ausgrabungsstätten auf. Diese Station wäre also bei den normalen Nachforschungen erst einmal völlig aussen vor.
Hmm...

Handlung
isst weiter
Stimmt etwas nicht Jeanne ?
Nein, alles in Ordnung. :)