Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schiebt ihren nun mittlerweile geleerten Teller zur Seite

Ich hätte ja noch Lust auf einen Nachtisch, und du? ;)
Aber immer doch. :D
Handlung
geht ganz unschuldig zum Kühlschrank

Was darf es denn sein? Mousse au Chocolat habe ich da oder ein Joghurt?
Ich nehme ein Mousse au Chocolat, bitte.
Einmal Mousse au Chocolat, kommt sofort.

Handlung
nimmt einen Becher Mousse au Chocolat für Hank und einen kleinen Becher Joghurt für sich aus dem Kühlschrank und gibt das Mousse an Hank

Et voilà.

Lass es dir schmecken :)
Danke. Wie geht es dir denn so? Bereust du es deine Macht teilweise abgegeben zu haben?
Mir geht es blendend, so gut wie schon lange nicht mehr. Das bereue ich absolut nicht, der Druck ist einfach wie eine Seifenblase zerplatzt. Traumhaft.
Handlung
lächelt.

Das freut mich. Ich hatte schon befürchtet, du wärst sauer.
Aber du hast schon recht. Es ist schon angenehmer, wenn die Last auf mehreren Schultern ruht.
Nein, ich bin niemanden böse deswegen, ich denke auch, es ist besser so.
Ja, mit freiem Rücken regiert es sich tatsächlich viel entspannter :)

Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang am Strand nach dem Essen?