Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht wirklich, wenn das Projekt in absehbarer Zeit benötigt würde, käme es in jedem Fall viel zu spät. Die Umsetzung dauert lang und die Möglichkeiten dazu müssten auch ersteinmal geschaffen werden.

Allerdings handelt es sich um eine Angelegenheit die nicht nur für sie sondern auch für Scopio oder Düsterstein oder jeden anderen abgesehen von Enigma der je das Reich geführt hat von großem Interesse sein könnte.
Ah, ich verstehe. Eine Lady-Enigma-Ausschaltmaschine 8)
So drastisch würde ich es nicht formulieren...

Sagen wir eher eine Art... Rückversicherung für den Fall dass die Lady einmal etwas über die Stränge schlagen sollte. Etwas das zumindest den Hauch einer Chance lässt das Flugfeld daran zu hindern jede beliebige Einrichtung des Reiches in Schutt und Asche legen zu können wenn ihnen etwas nicht passt.

SimOff
Damit wird aber klar warum ich nach einem Passwort gefragt habe oder ;)
Scheint mir nicht dumm, die Idee; aber das sollten wir wirklich nicht hier besprechen.
An diesem Punkt bin ich nicht mal sicher wer alles bei so einer Besprechung anwesend sein sollte.

Wie gesagt es ist ein Gespräch das wir führen sollten, aber es muss nicht unbedingt so schnell wie möglich sein ;).
Wenn Sie denken, der Zeitpunkt ist dafür gekommen, dann melden Sie sich einfach.

Le Creuset, Scorpio, Sie und ich sollten wohl schon dabei sein.
Handlung
nickt

Ja denke ich auch.

Allerdings gibt es ein paar komische Gerüchte dass gerade ein paar Dinge in Bewegung sein sollen...
Handlung
ist überrascht

Echt? Was redet man denn?
Handlung
zuckt mit den Schultern

Angeblich ist der Graf an mehreren Orten im Seereich gesichtet worden.

Das ist an sich nichts ungewöhnliches, es gab immer Leute die meinten den Großneptun gesehen zu haben, selbst als er definitiv noch im Weltraum verschollen war.

Nur sind es in letzter Zeit doch deutlich mehr angebliche Düstersteinsichtungen als sonst... sowas ist natürlich wunderbare Nahrung für Verschwörungstheorien.
Hmm, ich glaube das erst, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe.