Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm na gut, überzeugt...

Dann vielleicht doch Marmor.
Hast du vor die Ausschreibung noch einmal zu erneuern oder möchtest du dieses mal gleich einen eigenen Entwurf verwenden ?
Schwer zu sagen. Der Fairness wegen sollte man es noch mal ausschreiben.
Ja aber um es nicht wieder im Sande verlaufen zu lassen wäre es wahrscheinlich gut einen Entwurf in der Schublade zu haben falls kein passender Entwurf eingereicht wird.
Den habe ich dir ja eben vorgestellt.
Ich weiß aber das war ja mehr eine grobe Beschreibung.

Handlung
lehnt sich neugierig etwas nach vorn

Hast du schon etwas konkretes das du präsentieren könntest ?
Die Vorstellung davon habe ich bisher nur in meinem Köpfchen, sollte ich vielleicht doch mal niederschreiben.

Handlung
Es donnert und blitzt draußen
Das wäre sicher keine schlechte Idee :).
Aber heute nicht mehr.
Natürlich nicht :).

:blitz