Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soweit ich mich erinnere war er als Wissenschaftler ganz brauchbar aber fast schon unerträglich von sich selbst überzeugt.
Handlung
legt einen Arm um Erica

Vielleicht können wir einige seiner Forschungen für uns nutzen großes Grinsen
fröhlich

Naja als ich mit meinen Leuten die Überreste seines Labors untersucht habe, haben wir nur Hinweise auf die Entwicklung chemischer Kampfstoffe gefunden. Also eher nicht interessant....
Handlung
streichelt sanft Ericas Hals..

Wirklich nicht?
Freude

Handlung
schmiegt sich an Jeanne an und schließt mit einem Lächeln die Augen während sie die Berührung genießt

Du interessierst dich doch nicht etwa plötzlich für Massenvernichtung ?
Ich? *lach* Du kennst mich doch smile
Ich hatte es auch nicht ernsthaft angenommen großes Grinsen.

Handlung
lässt ihre Hand um Jeannes Hüfte gleiten
Na dann ist ja gut Freude

Handlung
beginnt, Erica sanft am Nacken zu kraulen.
mmmh...

Freude
Alles in Ordnung bei dir? cool