Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ja, genaugenommen scheinen mir derartige Strukturen im Seereich relativ üblich zu sein großes Grinsen.

SI, der DD Konzern, Enigmas Wachen. Die lassen sich alle nicht so gern in die Karten schauen, die Frage ist nur ob es akzeptabel wäre wenn die Aquamarine ähnlich verfährt.
Nein, die Kontrolle muss da vorhanden sein.
Verständlich.

Zumindest eine der vielen Armeen im Seereich sollte hinter der Regierung stehen Augenzwinkern.
Da hast du recht. Vielleicht sollte ich mir auch noch eine eigene zulegen Augenzwinkern
Hmm... wo und wie würdest du die rekrutieren wollen ? großes Grinsen
So wie es alle vor mir gemacht haben, aus der Orchidee Augenzwinkern
Handlung
muss lachen

Ich glaube nicht dass Enigma ihren Haufen dort aufgegabelt hat großes Grinsen

Handlung
sieht Jeanne in die Augen und fährt in etwas ernsterem Tonfall fort

Ich verkehre zwar gewöhnlich nicht in der Orchidee aber ich würde dir natürlich trotzdem folgen...
Handlung
spricht ein wenig leiser

Das weiß ich sehr zu schätzen, aber du musst es nicht wegen mir tun...
Handlung
antwortet ebenfalls in einem ruhigern Tonfall

Es gibt nur wenig was ich nicht für dich tun würde...
Handlung
verzichtet darauf, nachzufragen, was Erica genau meint und schweig bedächtig.