Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider ist Enigma mit dem Flugfeld als ihrer Privatarmee nicht unbedingt auf die Kooperation der Aquamarine angewiesen.
Das ist richtig, aber wie Sie ja gesagt haben, ein komplett zerstörtes Seereich nützt der Lady herzlich wenig.
Handlung
nickt

Und ich glaube schon dass Enigma letztendlich das Wohl des Reiches im Sinn hat...

...naja zumindest was sie dafür hält aber sie haben recht, umfassende Zerstörungen wären mit Sicherheit nicht in ihrem Interesse.
In meinem übrigens auch nicht, also von daher...
Nun wenn sie kein Interesse an einem weiteren Bürgerkrieg haben und die Lady kein Interesse an einem weiteren Bürgerkrieg hat... ja, ich schätze dann sollte alles in Ordnung sein :).

Handlung
nimmt einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse
Nahh :O wir sind doch hier im Seereich.

Handlung
schmunzelt ein wenig =)
Trotzdem sollten wir uns bei Gelegneheit mal über ein oder zwei Dinge unterhalten.

Vorzugsweise aber an einem möglichst abhörsicheren Ort ;).
Ja gern. Bei Ihnen im Forschungskomplex dürfte das doch gegeben sein, oder?
Ich würde sagen ja...

Aber kein Grund zur Eile, im Grunde genommen geht es nur um eine Art Projekt dessen Umsetzung wohl eher eine langfristige Aufgabe wäre.

SimOff
Kann ich als Nicht-Admin eigentlich irgendwie einzelne Themen mit einem Passwort sichern ?

So unbedingt ist ein passwortgeschützter Bereich für die Unterredung zwar vermutlich nicht nötig aber es würde mich trotzdem interessieren.
Ach so, also nichts, was irgendwie schnell geklärt werden müsste.

SimOff
Der Einbau dieses Hacks, mit dem es möglich ist, einzelne Threads mit Passwort zu sichern, wurde, so weit ich weiß, verworfen.