Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Lied?

Hab ich aus der hintersten Ecke meiner Musiksammlung hervorgekramt, geht wohl um irgendeinen Grafen...
Wissen Sie.....
Das erinnert so an bessere Zeiten....
Eigentlich an die besten....
Wir haben gebaut, wir haben einen Scheiß auf alles andere gegeben....
Hat man noch Angst vor uns? Wollte Enigma irgendwann ja nicht mehr....
Aber ob das gut war? Eventuell hätt ich mich gegen Geanna stellen sollen im letzen Konflikt....
Man, ich höre immer nur: Früher war alles besser.

Habt doch mal etwas Geduld...
Ach, das ist wohl immer so...
Nicht Ihre Schuld...

Aber weswegen ich hier bin....
Ich würde gern die Raumfahrt wieder aufnehmen.
Ja, machen Sie das.
Die Prioritäten?
Entscheiden Sie, Sie wissen da sicher mehr bescheid als ich.
Nun gut. Ich werde Sie informieren. Gute Nacht.
Handlung
Sitzt auf der Terrasse und schaut aufs Meer
Handlung
Ein Pizza Lieferwagen hält in der Nähe des Hauses, diesmal aber außer Sichtweite

[Bild: 2612099175356055901d.jpg]

Handlung
Spricht zu seinen Begleiter
Jetzt warten wir einfach ganz gemütlich ab bis die Volkstribunin sich zum Regierungssitz begibt und dann...

Handlung
Lacht auf
Kümmern wir uns um das Problem, vorerst..