Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann sollten wir ihn genau im Auge behalten Augenzwinkern.

SimOff
Gute Nacht smile
Eigentlich Schwachsinn, solche Gedanken gegenüber einer Katze zu hegen großes Grinsen

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
läuft friedlich neben den beiden her
Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass du das ernst meinst Augenzwinkern.
Dann ist ja gut Augenzwinkern
Keine Sorge ich halte dich für soetwas nicht für... exzentrisch genug Augenzwinkern.

Und ausserdem, wer könnte so einem niedlichen kleinen Vierbeiner ernsthaft etwas Böses unterstellen großes Grinsen
Handlung
beide nähern sich der Stadt.

Hier im Seereich tut das sowieso niemand. smile
Stimmt, wir haben ja sogar einen eigenen Feiertag für Katzen eingeführt.
Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, ihn dieses Jahr vergessen zu haben.

Jeannes Katze Franz

Katze


Miau böse

Sorry Franz Augenzwinkern
Ich hab auch nicht daran gedacht, allerdings habe ich auch keine Katze.
Ja, du erzähltest mir vor einiger Zeit, dass du keine Zeit für ein Haustier hast. Ich erinnere mich.