Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja meinetwegen, dann nimm ihn erst mal für das Pokalfinale, dann sehen wir weiter, aber ich denke, er wird auch mit einem kompletten Wechsel einverstanden sein. :)
Nun ich verplichte ihn ganz, das HMFB Pokalfinale ist dürch und der FCE hat gewonnen. 8)
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch :)

Handlung
legt einen Arm über seine Schultern

Dann steht der Verpflichtung nichts mehr im Wege.
Danke

Gibt ihr einen kuss auf die Wange

Super,
Ich werde es dann vermelden.
Gibts eine Ablösesumme?
Mach das.

Handlung
fährt ihm durchs Haar

Wegen der Ablösesumme, gegen ein paar Produkte von PI werden wir uns da sicher einig. ;)
Super! 30 Mio plus Produkte, wir brauchen ne Ablösesumme und den wert des Spielers zu Unterstreichen.
Hmm, da machste einfach 42 Millionen MM.
Klar :)
Schön, hätten wir das auch geklärt :)

Handlung
Jeannes Katze kommt heran und springt auf ihren Schoß

Na? :)

Handlung
beginnt, diese zu streicheln
Super :)

Handlung
Fühlt sich bei der Szene an etwas bestimmtes erinnert:

[Bild: drevilbigglesworth6.jpg]


...

Na :D