Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, verstehe.

Dann reden wir über etwas anderes.

Ich hörte ihre Gespräche mit dem UVNO Generalsekretär waren erfolgreich :).
Das ist richtig. Er war zu Gast und hat einige Fragen beantwortet.

Es war ein sehr interessantes und konstruktives Gespräch.
Das freut mich zu hören :).

Heisst das das Seereich wird nun tatsächlich Mitglied der UVNO ?
Ja, der Antrag wurde bereits erneut gestellt und es fehlen nur noch einige kleinere Formalitäten. Die Charta muss noch ratifiziert und ein Delegierter ernannt werden.
Hmmm...

An der Ratifizierung hängt doch ein Zeitlimit wenn ich mich nicht irre.

14 Tage oder ?
Ja, Zwei Wochen, genau.

Das darf ich nicht vergessen, sonst wird es peinlich.
Was ist hier eigentlich der momentane "Rechtsweg" für die Ratifizierung.

Ratsbeschluss ? Entscheidung der Regentin ? Ehrlich gesagt bin ich da im Moment selbst nicht sicher.
Nunja, ich interpretiere dass natürlich zu meinen Gunsten. Der Rat hat mehrheitlich den Beitritt beschlossen, somit gehe ich natürlich davon aus, dass alle anderen Entscheidungen, die auch mit dem Beitritt zu tun haben, dadurch gedeckt sind.

Somit dürfte die Entscheidung durch mich alleine ausreichend sein.
Hmm... ich schätze man kann es so sehen.

Handlung
trinkt einen Schluck Tee

Ich denke das könnte ein bedeutender Schritt für das Seereich sein um durch ein positives Beispiel eine Führungsrolle in der Welt einzunehmen :).

Auch wenn es sicher ein weiter Weg wird.
Es ist ein weiter und langer Weg, aber auf diesem gibt es immer die Möglichkeit, zu wechseln oder seine Meinung zu ändern als auf dem kurzen Weg.