Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem Bau der neuen Korvetten hätten wir die Schiffe der IQ-130-M Klasse für andere Aufgaben frei.

Im Moment könnten wir einen Lenkwaffenkreuzer für einen solchen Auftrag abstellen wenn sie das möchten.

Ich schätze wenn auf Enigmas Befehl immer noch etwa 2000 Aquamarines auf unbestimmte Zeit in PQ-J25 stehen gelassen werden, können wir auch 800 weitere für soetwas einsetzen... auch wenn Le Creuset wahrscheinlich nicht begeistert sein wird.
Hmm....
Sie müssen was das angeht nicht gleich eine Entscheidung treffen...
Ich weiß nicht... irgendetwas in mir will nicht...
Schon gut...
Jeannes Katze Franz
Handlung
kommt herein und macht erst mal einen großen Bogen um Jeanne.
Handlung
beobachtet Franz und lächelt kurz

Da ist wohl immer noch jemand eingeschnappt...


...
Handlung
bemerkt Franz und wenn Blicke töten könnten... 8)
Handlung
lehnt sich zurück und trinkt noch einen Schluck Wasser während sie beiläufig die Katze beobachtet
Jeannes Katze Franz
Handlung
Läuft in die Küche, aber findet kein Essen im Napf vor. Er dreht um und geht in die Stube zu den beiden
Miau :O

Handlung
spricht gehässig zu ihm

Na? Nichts mehr zu essen da? Von mir bekommst du nichts! :P