Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche das auch immer etwas zu trennen, Geschäftlich und Privat. Klappt zwar nicht immer, aber ich lebe damit recht gut.

Na gut, vielleicht trifft es "hellgraue" Seite besser...


...
Handlung
lacht kurz

Ich glaube ich stecke meistens viel zu tief in Arbeit als dass sowas bei mir große Aussicht auf Erfolg hätte.
Handlung
denkt nach

Hmm, nun ja.

Das kann man sehen, wie man will.
Was genau meinen sie :) ?
Im Prinzip muss ja jeder selbst wissen, wie viel er von seinem Privatleben preis gibt, nicht?
Da haben sie sicher recht...
Handlung
nickt ihr zu

Ich hole noch etwas zu trinken, möchten Sie auch etwas?
Ja Danke :).
Handlung
geht etwas grinsend zurück in das Haus. Sie nimmt zwei Gläser sowie eine Flasche Saft und Limo und stellt diese in einen kleinen Korb. Danach greift sie sich eine Wasserflasche, reißt das Etikett ab und befestigt ein neues, leeres an der Flasche. Mit einem dicken Filzstift schreibt sie "Etwas" darauf und stellt die Flasche in den Korb zu den anderen. Jeanne kehrt nun zurück zur Terrasse und gibt Simmons die umetikettierte Wasserflasche und ein Glas.

Da haben Sie etwas. :D
Handlung
bemerkt das Etikett

Danke :D. Es gibt anscheinend nichts was sie nicht im Haus haben ;).

Handlung
vertraut darauf dass Jeanne ihr schon nichts ungenießbares unterschieben wird, gießt sich "Etwas" in ihr Glas, nimmt einen Schluck und stellt fest dass es sich wie erwartet um einfaches Wasser handelt...