Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee Augenzwinkern.
Ja, sonst ist er wieder sauer...

Naja, ich akzeptiere es, aber irgendwie nervt es mich, ihm ständig sagen zu müssen, was ich tue, wohin ich gehe...
Hmm... ich kann mich nicht erinnern ihn wirklich einmal wütend erlebt zu haben...

Aber ich verstehe was du meinst er scheint Sicherheit bisweilen etwas zu ernst zu nehmen.
Damit muss ich in meiner Position halt leben.

Es ist ja auch noch nie was passiert, vielleicht gerade deshalb.
Möglicherweise.

Allerdings warst du durchaus schon hin und wieder in Schwierigkeiten.
Ich und in Schwierigkeiten? Also bitte, wann soll das denn gewesen sein? großes Grinsen
Als Grimpen dich wegen... was war es noch... Hexerei glaube ich... angeklagt hat großes Grinsen.
Ah, ja ich erinnere mich.

Glücklicherweise hat man sich in der Sache gütlich geeinigt.
Glücklicherweise, ja.

Aber Grimpen war immer etwas... merkwürdig.
Schon...

Er hat ja nicht nur für Ärger gesorgt, so ist es ja nicht, einige seiner Aktionen waren auch recht amüsant. Freude