Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit bis dahin wird schnell vergehen smile
Da bin ich sicher. In letzter Zeit habe ich das Gefühl dass die Monate regelrecht vorbeirasen.
Handlung
streichelt sanft über Ericas Rücken

Die Zeit lässt sich leider nicht stoppen. Daher müssen wir jeden Moment zusammen genießen.
Das ist wahr.

Ich denke aber dass wir das bis jetzt ganz gut hinbekommen Augenzwinkern.
Ganz gut? Du meinst sicher... befriedigend? Augenzwinkern
Ich schätze so kann man es auch ausdrücken großes Grinsen.
Handlung
lächelt

Was machen wir jetzt noch?
Hmm... Ich weiß nicht genau. Hattest du für heute bestimmte Pläne ? smile
Nein, hatte mir heute nichts besonderes vorgenommen gehabt.
Was hältst du dann davon wenn wir die Kultur- und Freizeiteinrichtungen des Seereichs inspizieren großes Grinsen. Mittlerweile sollte eigentlich das Erlebnis Kinocenter den Umzug in die neue Hauptstadt vollzogen haben.