Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
spürt kurz ein seltsames Gefühl, als Simmons sie am Arm berührt...

Na gut, in Ordnung

Handlung
lächelt etwas verlegen
Handlung
lächelt ebenfalls zurückhaltend während sie sich fragt ob sie Jeanne gerade zu nahe getreten ist

Im übrigen kann ich die Theorie mit dem Kindheitstrauma weitgehend ausschließen. Ich habe so einige unangenehme Erinnerungen aus meiner Kindheit und verdrängt habe ich keine davon ;).
Ach so...

Ist das nun gut oder schlecht?


...
Handlung
bemerkt Jeannes zweifelnden Gesichtsausdruck

Glauben sie mir es geht mir gut :).

Ich habe sicher nicht mehr dunkle Flecken in meiner Vergangenheit als die meisten Reichsbürger. Damit komme ich klar.
Hier hat wohl niemand eine reine weiße Weste.
Nun ja. Ihnen würde ich glauben dass sie eine haben ;).

Aber ansonsten haben sie wohl recht.
Da muss ich Sie wohl leider enttäuschen...
Naja... das hier ist letztendlich immer noch das Seereich also ist das wohl nicht so überraschend.

Aber wie gesagt, ich hätte ihnen auch geglaubt wenn sie mir jetzt etwas anderes erzählt hätten.
Es macht keinen Sinn, hier Unwahrheiten zu erzählen, denn früher oder später würde es herauskommen.

Aber Details über mein "dunkle" Seite möchte ich Ihnen natürlich nicht erzählen.
Natürlich, das ist vollkommen ihre Privatangelegenheit und geht im Grunde niemanden etwas an.

Aber mal ehrlich, wie dunkel kann diese Seite denn sein... also verglichen mit anderen führenden Köpfen im Reich...


...