Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Taschengeld als Beispiel. Sicherlich brauche ich als Regentin nicht so aufs Geld zu schauen und könnte meinem Kind so ziemlich alles möglich machen, jedoch lernt es dann nicht, richtig mit Geld umzugehen.

Soll heißen, er/sie würde ein eher gängigen Taschengeldbetrag bekommen und müsste dann sparen bei etwas teureren Anschaffungen.
Es schadet sicher nichts daran gewöhnt zu sein ohne Luxus auszukommen.
Sieht man ja an mir großes Grinsen
Ich denke das trifft in gewissem Maße auf alle Bürger des Seereichs zu. Erinnerst du dich noch womit wir nach der Gründung des neuen Seereichs auskommen mussten ?
Mit fast nichts, weil alles zerstört war.
Und beschwert hat sich darüber auch niemand.

Naja... Scorpio vielleicht Augenzwinkern
Ja ja, wer auch sonst großes Grinsen
Ich frage mich wo Scorpio jetzt steckt...
Gute Frage, ich weiß es auch nicht.
Tja... ich schätze er wird irgendwann überraschend wieder auftauchen wenn ihm danach ist.