Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm...

Nicht viel. Auf die Terrasse gehen oder ein kleines Nickerchen halten. =)
Klingt nach einer guten Idee, was dagegen wenn ich ihnen dabei Gesellschaft leiste :D ?

SimOff
Nebenbei, kann es sein dass du vergessen hast Zapatbilla zu entlassen bevor du Dorian zum Innenkonsorzirat ernannt hast ;) ?
Bei was von den beiden? ;)

SimOff
Hab es nachgeholt, danke :)
Ich kann mich mit beidem anfreunden. Was immer ihnen lieber ist :).
Dann würde ich unter dem Gesichtspunkt, dass ich etwas müde bin, das Nickerchen bevorzugen.
Also dann, sollen wir uns auf der Terasse etwas hinlegen ?
Klar gern, an der frischen Luft :)
Und Sonnencreme haben wir sowieso schon aufgetragen :)

Handlung
hält Jeanne die Tür auf
Ja.

Danke :)

Handlung
auf der Terrasse befinden sich Holzbänke und Stühle sowie ein Tisch und auch Liegen. Auf den Sitzmöbeln liegen Sitzunterlagen.

Suchen Sie sich eine aus :)
Handlung
entscheidet sich nach kurzer Überlegung für eine der Liegen

Die sieht bequem aus...