Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das freut mich smile.

Wird sie zu dir ziehen oder hat sie bereits wieder eine eigene Wohnung ?
Hmm ich vermute, sie hat sich was eigenes genommen. Ich habe es ihr zwar angeboten, erst mal bei mir unterzukommen, aber sie scheint es nicht angenommen zu haben.
Oh... ich hatte angenommen ihr würdet in Kontakt stehen.
Naja sie wurde ins Seereich zurück transportiert und da verlor sich erst mal wieder die Spur.
Verloren... das klingt so dramatisch.

Zumindest ist sie sicher und kann dich jederzeit besuchen smile. Das ist doch eine große Verbesserung.
Ja, das auf jeden Fall smile
Bleibt die Frage wie wir mit diesen Inseln weiter verfahren...
Irgendwas sinnvolles wird uns schon einfallen.
Da bin ich sicher.

Was mich aber beschäftigt ist dieser Aufklärungsbericht über das schwere Schott in der Höhle...
Wer weiß, wer weiß, was dahinter steckt.