Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
stützt ihren Kopf mit einer Hand ab und schaut Simmons etwas lächelnd an
Handlung
neigt den Kopf etwas zur Seite

Nachdem was Jeanne über Distanz gesagt hat sollte ich ihr wohl besser nicht sagen wie schwer es mir eigentlich fällt gerade diese Distanz ihr gegenüber zu wahren....


...
Handlung
streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht
Handlung
driftet mit ihren Gedanken etwas ab als sie zum vielleicht hundertsten Mal versucht sich darüber klar zu werden wie sie eigentlich zu Jeanne steht, und findet wie die letzten Male keine wirklich zufriedenstellende Antwort

Es ist ziemlich offensichtlich dass ich weit mehr in ihr sehe als nur meine Vorgesetzte oder meine Regentin... wenn solche Dinge nur ein wenig greifbarer wären....


...
Handlung
legt sich wieder auf den Rücken und schaut auf das Meer hinaus
Handlung
legt sich ebenfalls wieder hin und schaut nachdenklich zum Himmel
Handlung
nimmt einen Schluck aus ihrem Glas

Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal dazu durchringen mit ihr darüber zu sprechen...


...
Handlung
stellt ihr Glas wieder ab und leckt langsam die Restflüssigkeit von ihren Lippen ab ;)
Handlung
schaut immer noch zum Himmel ;)