Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesundheit :)

Geschäftlich ist immer gut, brächte noch ein paar Dinge von PI.
Danke,
Welche denn? :)

Ich habe da ein Angebot für einen deiner Spieler mitgebracht, handle im Auftrag meines Vereines FC Energie Asgard. :)
Dazu kommen wir später.

Nun, um welchen Spieler geht es denn?
Es handelt sich um Jean Büds, er ist Jung und Passt hervorragend zum FCE. Er soll bei uns den vor kurzen Abgewanderten Mega-Star Benado ersetzen. :)
Hmm, Büds ist einer meiner besten Spieler, ich gebe ihn nur schweren Herzens weg.

Was ist dein Angebot für ihn?
Mein Angebot, der FC Energie Asgard ist bereit 40 Mio MM zu bezahlen, er bekommt bei uns eine Stammplatzgarantie. Ich wäre auch bereit zun einer Kooperation zwischen unseren Vereinen bereit. :)
40 Millionen ist ein Batzen Geld, aber was ist, wenn es ihm bei Energie Asgard nicht gefällt?

Wärst du vielleicht erst mal damit einverstanden, ihn für 2-3 Spiele auszuleihen?

Dann können wir ja weitersehen und vielleicht können wir uns ja mit einem kleinen Deal einigen ;)
2-3 Spiele?

Die Saison hat noch nicht begonnen, aber ich brauche ihn dringend für das kommende Pokalendspiel. bin einverstanden weil du es bist :)

Kleiner Deal ist für uns allerdings nich drin, wir schätzen Büds Marktwert derzeit auf 36 Mio MM, deswegen wird es bei den 40 Mio MM bleiben.
Schade, ich dachte da an einen Tausch Büds gegen einige Erzeugnisse von PI.
Welche erzeugnisse?