Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe nur das unsere Aquamarine denen bei Ablaufen des Ultimatums einheitzt!
Das werden wir sehen, wenn es so weit ist.

Ich hoffe doch nicht...


...
Naja, Hauptsache mal lässt sich sowas nicht Gefallen.

Ich freue mich schon auf Samstag


...
Gemach, gemach.
Egal, hofen wir einfach das diese "Regierung" von Nordanien das Ultimatum einhält.
Ja, das hoffe ich auch.

Auch wenn ich es nicht glaube


...
Also bislang ist ja nichts zu hören und ich denke das es keinen Sinn macht mit denen zu Verhandeln. Wann läuft das Ultimatum genau ab?
Am Samstag.

SimOff
Ich nehme mal an, dass die Sim nicht heute, wenn das Ultimatum abläuft, stattfindet
Oke

SimOff
Klar ^^
Du warst doch lange in Nordanien, erzähl doch mal, wie die Leute dort sind.