Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
beobachtet nachdenkend Simmons Bewegungen
Handlung
bekommt davon natürlich nicht das geringste mit ...
Handlung
weiß nicht so recht, was sie tun soll, zum Schlafen nicht müde genug, und durchs Aufstehen eventuell Simmons zu wecken möchte sie auch nicht
Handlung
sieht eigentlich nicht so aus als würde sie im Moment allzu leicht aufwachen
Handlung
entscheidet sich dafür, liegen zu bleiben
Handlung
einige seltsame Formen beginnen sich vor ihrem inneren Auge zu bilden, sie sehen aus wie Konstrunktionszeichnungen, auch einige Formeln und Textfragmente sind dabei doch diese bleiben unlesbar...

insgesamt ist die Bedeutung all dessen nicht ersichtlich doch da ist dieses eigenartige Gefühl dass nur ein winziges Puzzleteil fehlt bevor sich alles wie von selbst zusammensetzen würde, wie etwas an das man sich erinnern sollte, das aber knapp ausser Reichweite ist...
Handlung
bemerkt, dass wohl Simmons im Schlaf wieder eine neue Idee plant und schmunzelt leicht
Handlung
runzelt kurz die Stirn und schlägt dann die Augen auf, wirkt aber als wäre sie noch immer in Gedanken ganz weit weg...
Handlung
wartet einen Moment und spricht sie dann ruhig an

Alles in Ordnung?
Ja... alles in Ordnung

Handlung
richtet sich auf und reibt sich die Schläfe, wirkt etwas durcheinander

Hmm...

Handlung
blinzelt kurz, sieht Jeanne an und scheint sie erst jetzt wieder wirklich wahrzunehmen

Hatten sie schon mal das Gefühl etwas unglaublich wichtiges vergessen zu haben, aber so sehr sie sich anstrengen, es ist als bliebe die Erinnerung immer hinter einer dünnen Nebelwand.... ?