Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ihre Katze ist ja zwecks Bewachung des Hauses auch noch da 8)

[Bild: dsc0005rq3.jpg]
[Bild: 49475391.jpg]

Handlung
Ein kleines Blumenarrangement trifft ein dem eine Tafel Bitterschokolade der selben Marke die Jeanne damals auf dem Morgenroete-Stützpunkt dabei hatte und eine Karte beiliegen

Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum ihrer Herrschaft, Volkstribunin.

Ich hoffe sie bleiben uns als Regentin noch viele weitere Jahre erhalten.


Erica Simmons



Handlung
Das Ganze kommt etwas spät was angesichts der Tatsache dass Simmons im Grunde erst seit kurzem wieder im Land ist aber nicht überraschen dürfte
Handlung
klopft...



SimOff
Meine Fresse! Schon ein Jahr....So kam es mir garnicht vor. Jedenfalls simoffglückwunsch und Dank für Einsatz und Durchhaltevermögen!!!!!! War wohl auch die friedlichste Zeit unserer Existenz. Und das mit soner Bande... ;)
Handlung
Öffnet in eher sportlich lockeren Klamotten, die Haare hinten zusammengebunden, die Tür

Hallo Lady :)
hust
SimOff
Langsam verlier ich die Übersicht oder werde alt.... Aber schau doch auch mal in die Ratskammer... :D ;)

Ich bin gekommen, Ihnen zu gratulieren. Ein Jahr ist ja ne schöne Leistung. :)
Vielen Dank :) Ja, ein Jahr ist für einen Herrscher im Seereich schon eine lange Zeit :D

Möchten Sie reinkommen?
Gerne :)
Liegt vielleicht auch an der kuriosen Situation, daß eigentlich niemand wirklich scharf aufs herrschen ist.
Das ist ja auch verständlich...

Handlung
führt die Lady in das Wohnzimmer, in der Ecke steht noch die Taucherausrüstung von dem jüngsten Ausflug.

Setzen Sie sich doch, möchten Sie etwas trinken?
Danke gern. Bierchen. :)
Verständlich? Wie das?