Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ob Franz das Ergebnis eines Experiments ist das die Intelligenz von Lebewesen steigern sollte ? Vielleicht Genmanipulation oder... ach so ein Unsinn, jetzt fange ich schon an in den selben Kategorien zu denken wie mein Vater Augen rollen


...

Tut er sowas öfter ?
Naja, jedenfalls ist es mir noch nicht so häufig aufgefallen.
Handlung
zuckt mit den Schultern

Ist eigentlich auch nicht so wichtig... aber schon interessant.
Ich finde das ja voll süß, du hast deine Katze gut erzogen. cool
Wo wohnst du eigentlich im Moment?
In Nox, in diesem Gasthaus, da habe ich mir ein Zimmer genommen.
Du meinst "Nox's Wagen"? Das kann ich nur empfehlen, auch wenn man sagt, dass sich dort und in Nox allgemein seltsame Dinge abspielen sollen.
Etwas in der Art habe ich über Nox auch schon gehört aber mir wäre da jetzt kein konkretes Beispiel bekannt.
Mir eigentlich auch nicht, was die Leute eben immer so erzählen...
Ich selbst habe die Siedlung noch nie besucht, obwohl sie von meinen Leuten mit aufgebaut wurde, daher habe ich da keine Informationen aus erster Hand.