Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Umständen entsprechend gut. Also er sah jetzt nicht schwer krank oder so aus, eher normal gesund.
Handlung
atmet einmal tief durch

Nun das ist zumindest etwas. Trotzdem...

Mein Vater war Jahrzehntelang zu stur sein Stück erobertes Ödland aufzugeben. Wenn er es jetzt getan hat muss irgendetwas vorgefallen sein.
Er möchte sich dem Seereich anschließen. Hat wohl in seinem Ödland doch nicht so geklappt, wie er wollte.
Hat es eigentlich von Anfang an nicht. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten dort weiter den Lokaldespoten zu spielen.

Sich dem Seereich anschließen ? Das ist ein ziemlich ernster Schritt. Im Grunde bedeutet das dass er seine eigenen Pläne was die Weltherrschaft angeht aufgibt. Wer ist eigentlich zusammen mit ihm angekommen ?
Er ist zusammen mit einigen anderen Wissenschaftlern, ein paar Dutzend Hephaistoskämpfern und einer größeren Anzahl an Menschen, die wohl nicht zu der Gesellschaft gehören, ins Seereich gekommen.
Klingt als wäre es eine geordnete Evakuierung gewesen...

Handlung
seufzt leise

Ehrlich gesagt weiß ichh nicht so rect was ich davon halten soll.
Geordnet... er klang nicht danach, als hätte er die anderen Menschen gern mitgenommen.
Das überrascht mich nicht, mein Vater ist nicht direkt ein großer Menschenfreund.

Entscheidend ist aber dass er es geschafft hat sich mit einer größeren Gruppe abzusetzen und sie bis hierher zusammenzuhalten. Bei einer hektischen Flucht wäre das kaum möglich gewesen.
Dein Vater weiß, dass du hier im Seereich bist... oder besser gesagt, dass du vor etwa sechs Jahren hier gewesen bist.
Hmm... ich nehme an er ist immer noch sauer dass ich damals gegangen bin...