Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schaut besorgt aus dem Fenster

Das Meer ist auch sehr aufgepeischt.
Unsere Schiffe sollten mittlerweile aber alle im Hafen gesichert sein.
Handlung
wischt zuletzt den Tisch ab

Ja, jetzt will ich nicht da draußen sein.
Ich auch nicht :).
Handlung
wäscht sich abschließend die Hände

Da können Schiffe sehr schnell kentern.
Deshalb werden sie normalerweise auch bei Sturmwarnung zurückbeordert. Die Fähre die uns nach Aquatica gebracht hat dürfte auch die letzte für heute gewesen sein.

Die Aquamarine sollte ihre Patrouillen auch eingestellt haben, obwohl die neuen Korvetten der Aurora-Klasse mit ihrer Trimaran Rumpfkonstruktion schon ziemlich kentersicher sind.
Das beruhigt mich schon etwas.
Wir sind es gewohnt mit Stürmen umzugehen. Im Altreich war es mitunter weitaus schlimmer.
Das glaube ich...

So, was machen wir jetzt noch?
Hmm... ich weiß nicht genau.

Wie verbringst du bevorzugt solche verregneten Abende ?