Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen ersteres wird sie sich sicher wehren. Zweiteres könnte man als Test verkaufen. Letzteres wird sie wohl zum Wutausbruch bringen... vermute ich.

Ein Versuch ist sicher interessant, auch wissenschaftlich, nur sollten wir es uns mit der Lady wahrlich nicht verscherzen.
Ganz davon abgesehen dass es moralisch sehr fragwürdig wäre an der Persönlichkeit eines Menschen herumzupfuschen :).
Das natürlich auch.

Und mit einer friedlichen Lady wird es sicher schnell langweilig.
Das stimmt wahrscheinlich. Irgendwie würde dem Seereich ohne sie wohl doch etwas fehlen...
Das wäre ja wie Seereich ohne Wasser.
Völlig undenkbar :D.
Ich sehe, wir sind uns einig 8)
Handlung
nickt zustimmend
Ja.

Also was machen wir noch mit dem angebrochenen Tag? :)
Nun, ich sollte zumindest irgendwann heute noch in meinem Büro vorbeischauen ;).

Hatten sie an etwas bestimmtes gedacht ?