Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie sind auch immer willkommen, auf Wiedersehen :)
Nun sind wir alleine Jeanne :D
Und?

Wie lange bleibst du noch hier?
Solange du möchtest.
Nee du, ich meinte, wann du wieder in die USSRAT zurückkehrst...
Ich werd erstmal eine Zeitlang hierbleiben. :) Hier ist es doch am schönsten.
Das ist schön.

Erzähl doch mal, wie ist das in der USSRAT? Ich war dort noch nie.
.Danke

Nun inder USSRAT ist es sehr kalt, der alltag ist dadürch geprägt die gemüter Kochen nicht hoch und alles wirkt sehr grau. Allerdings sind diese Bedingungen perfekt für einen Top-Club wie dem SC Ethna 07, die Spieler die aus Südlicheren gefilden kommen brauchen gewöhnzeit aber wenn sie sich damit abgefunden haben können sie alles aus sich herraus holen. Natürlich gibt es auch viele Humorvolle Menschen dort..
Ist es wahr, dass es in der USSRAT nur sehr wenige Dinge zu kaufen gibt?
Ist dürchaus möglich, nur lass ich mir die meisten sachen aus Aqua zuschicken.
Zb. Fisch oder bestimmte Früchte, im Supermarkt in der USSRAT war ich nicht so oft.