Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Hofcoiffeur ? :D

Interessante Formulierung :).
Naja, vielleicht ist es etwas zu hoch gegriffen. =)
Macht sich aber bestimmt gut auf einer Werbetafel oder einer Visitenkarte... "Hofcoiffeur der Regentin" =).
In goldener Schrift und Krönchen daneben? :D
Wenn schon dann richtig :D.

Fragt sich nur ob so eine Werbung im Seereich ziehen würde, es ist ja nicht unbedingt so dass wir hier eine große Tradition hätten was Adel und Hofgesellschaften angeht ;).
Eigentlich schade, aber auf der anderen Seite auch gut, mich würde dieses förmliche Getue wohl sehr stören.
Ja, könnte auf die Dauer ziemlich anstrengend werden...
Handlung
stimmt ihren Worten mit einem Nicken zu und trinkt einen Schluck Wasser
Handlung
nimmt ebenfalls einen Schluck aus ihrem Glas und schweigt für den Moment
Könnten Sie sich mich als Königin vorstellen? So mit allem Trara drumherum?