Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die Aquamarines nehmen das zur Kenntnis sehen aber, solange nichts darauf hindeutet dass der Fahrer etwas zurückgelassen hat, keinen Grund weitere Schritte zu unternehmen (schließlich ist es nicht ihre Aufgabe Autodiebe zu jagen)
Handlung
Die zwei Aquamarines bekommen Gesellschaft von einem ferngesteuerten Spielzeug-LKW
Handlung
Einer der als Wachen abgestellten Aquamarines bemerkt das Spielzeug und macht seinen Kameraden darauf aufmerksam.

Ein Ferngesteuertes Spielzeug soweit ausserhalb des nächsten Wohngebietes ohne eine sichtbare Person die es steuert ist ungewöhnlich genug um zumindest Meldung zu machen.

Eine Funkpeilung wird veranlasst um den Standort auszumachen von dem aus der Spielzeug-LKW gesteuert wird.
SimOff
Mein Fehler smile Spielzeug-LKW aus dem nächstbesten Supermarkt
Nur um ein Haus zu zerstören verschwende ich nicht mein Semtex
SimOff
Gut hab meinen Post entsprechend angepasst.
Handlung
Der LKW steuert munter in Schlangenlinien weiter auf die Aquamarines zu und hat sie fast erreicht

SimOff
So weit reichen Spielzeuge doch nicht. Wenn die Aquamarines das selber vornehmen ist die Quelle irgendwo die Straße entlang
Handlung
Dass dieses Spielzeug so zielsicher auf einen getarnten Beobachtungsposten zusteuert gibt schließlich den Ausschlag.

Einer der Aquamarines zieht seine P-M19 und feuert in schneller Folge zwei 5,7mm Geschosse auf den LKW ab.
SimOff
Getarnter Beobachtungsposten?

Handlung
Der LKW wird von den Kugeln zerfetzt
(08.06.2013 23:14)Abby Windsor schrieb: [ -> ]
Handlung
zwei Aquamarines die hier verdeckt zum Schutz der VT abgestellt wurden bemerken den Wagen und geben das Kennzeichen zur Überprüfung durch

SimOff
jop...
SimOff
Der Posten ist noch ein Überbleibsel von der Hatler Rebellion (auch wenn das eingesetzte Personal seit deren Ende reduziert wurde). Da es etwas sinnlos wäre Kräfte die bei Bedarf zum Schutz der VT eingreifen sollen offen aufzustellen so dass jeder Angreifer sie von vornherein einplanen könnte, ist die Beobachtungsstellung getarnt.