Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freude

Handlung
legt ihre Arme auf Ericas Hüften und erwidert den Kuss
Handlung
löst sich nach einer Weile wieder von Jeanne

Auf jeden Fall ist das ein großer Schritt smile.
Und es wird nicht der letzte gewesen sein Augenzwinkern
Dann hab ich ja noch einiges worauf ich mich freuen kann smile.
Das wirst du Augenzwinkern

Nun, soll ich bezüglich des Hausbaus alles in die Wege leiten?
Ich sehe zumindest keinen Grund zu warten.
Genau das wollte ich hören cool
Was schätzt du wie lange der Bau dauern wird ?

Handlung
Ginge es um irgendeine rein funktionelle Einrichtung die von Pionieren der Aquamarine hochgezogen würde hätte sie eine ziemlich gute Vorstellung aber bei einem Wohnhaus mit etlichen Feinheiten und einer zivilen Baufirma sah das anders aus.
Hmm... ich schätze etwa drei Monate. Der Mauerbau und das Dach mag zwar schnell von statten gehen, aber die Inneneinrichtung... Gerade Putz und Estrich muss eine Weile trocknen.

Spätsommer wäre es dann soweit.
Das klingt doch gut smile.