Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, dann sollte ich ml eine Vermissten Meldung über den Polizeipräsidenten raus geben. Vielleicht hat ihn ja wer gesehen..
Ja, machen Sie das.

Sind Sie sein offizieller Vertreter?
Ähhhh... also um was gehts?
Ob Sie Vilones offizieller Vertreter sind.
Ja, so kann man das sagen über viele Ecken und Gehaltsstufen könnte es hinhauen. Na dann mal raus, was bedrückt sie? Ärger mit dem Ehemann? Er schlägt sie doch hoffentlich nicht? oder hat einer ihrer Nachbarn mit dem Schlüssel einen Kratzer in ihren Wagen gemacht?
Danke der Nachfrage, es ist alles in Ordnung bei mir :)
Na dann ist es ja gut. Ich mach dann Mittag..
Lassen Sie es sich schmecken :)

Handlung
verschwindet ins Haus
Handlung
Setzt seine Suche nach dem Polizeichef am nächsten Imbissstand fort
[vas]
Rechung

Sehr geehrte Frau Duchamp,

bitte überweisen sie den folgenden Betrag binnen 14 Tagen auf unser Konto.

V.A.S.-Gebührentabelle.

Art der Dienstleistung:AntragPreis:25 MM
Gesamtbetrag:
25 MM

Mit freundlichen Grüßen
Ihre V.A.S.
(Diese Rechnung wurde maschinell erstellt undist auch ohne Unterschrift gültig)

Bankverbindung: V.A.S., KTO: 70010853866, BNK: Zentralsandbank Aquatropolis.

[/vas]