Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er meinte, du wärst nie so wirklich aus deiner schwierigen Phase entfleucht.
Schwierige Phase Teufel ?

Oh das ist typisch für ihn natürlich muss es an mir liegen böse, es ist ja absolut undenkbar dass der große Arthur Simmons irgendetwas falsch machen könnte Augen rollen.
Und was willst du nun machen?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht unglücklich.

Einerseits bin ich natürlich froh darüber dass mein Vater nicht den Rest seines Lebens damit verbringen wird sich im Ödland mit irgendwelchen Plünderern herumzuschlagen. Andererseits hast du ja gerade gesehen dass er nicht mal direkt mit mir sprechen muss um mich auf die Palme zu bringen.
Wollen wir das Thema wechseln, wenn dich das so reizt?

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
liegt immer noch neben Erica
Ist vielleicht besser...

Handlung
beginnt Franz ein wenig hinterm Ohr zu kraulen

Obwohl ich früher oder später wohl zumindest versuchen sollte mich mit ihm auszusprechen.
Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
schnurrt leise
fröhlich

Ja, das ist keine schlechte Idee.

Handlung
legt einen Arm um Erica.
Handlung
lehnt sich leicht an Jeanne während sie weiter Franz streichelt

Das Schnurren wirkt irgendwie beruhigend...
Handlung
rückt etwas näher an Erica heran.
Handlung
wirkt nun wesentlich entspannter