Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
sieht nach oben

Jeanne ?
Handlung
zuckt kurz zusammen, als sie ihren Namen hört.

Was ist denn nun?


...

Ja? ?(
Handlung
dreht sich in die Richtung aus der die Antwort kam und spricht ruhig weiter

Darf ich fragen was sie da oben tun ? Brauchen sie Hilfe ?
Handlung
ruft herunter

Ich genieße die Aussicht :D

Handlung
rutscht auf einem Ast weiter nach vorne

Jetzt habe ich dich...

Handlung
schnappt sich Franz, der sich mit einem lauten Miauen wehrt.
Handlung
schüttelt leicht den Kopf

Ach Jeanne... :)

Handlung
beschließt ruhig abzuwarten bis Jeanne wieder auf dem Boden ist und hofft nur dass sie nicht runterfällt
Handlung
klettert vorsichtig den Baum hinunter, was mit nur einer Hand (in der anderen Hand hält sie Franz) relativ schwierig ist.
Handlung
verschränkt die Arme und sieht Jeanne skeptisch an als sie schließlich wieder mit beiden Beinen auf der Erde steht

Eine Katze vom Baum gerettet ?
Hallo Major Simmons. :)

Franz ist auf den Baum geklettert und kam nicht von alleine runter, ist ja bei Katzen nichts seltenes.

Handlung
hält Franz immer noch fest, der versucht, zu entkommen.
Hallo Volkstribunin :).

Ehrlich gesagt habe ich es immer für sehr unwahrscheinlich gehalten dass Katzen irgendwo raufklettern wo sie allein nicht wieder runterkommen.

SimOff
Ich bis jetzt noch keine Katze auf einem Baum erlebt die nicht irgendwann auch von allein wieder runtergekommen ist wenn man sie lange genug in Ruhe gelassen hat :D

Nun gut sieht aus als hätten sie ihren Mitbewohner nun wieder am Boden... auch wenn er damit nicht ganz einverstanden zu sein scheint :D.

Handlung
deutet kurz auf Franz der sich in Jeannes Arm windet
Das ist wie beim Fliegen, runter kommen sie alle letztendlich irgendwie...

Handlung
Franz kann sich fauchend befreien, kratzt Jeanne am Hals und rennt weg

Hmm blödes Vieh...