Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seien Sie mal einen Moment ganz ruhig.
Handlung
schweigt und achtet darauf ob sie etwas bemerkt...
Handlung
Im Hintergrund hört man leise das Rauschen des Meeres

Hören Sie das?
Handlung
nickt stumm
Genau das meine ich. Dazu noch dieser Ausblick. Traumhaft. =)
Ich verstehe was sie meinen =).
Ein besseres Stück Land gibt es nicht :)
Haben sie sich diesen Ort gezielt für ihr Haus ausgesucht oder war das alles eher Zufall :)?
Ich war an dem Strand, etwa da, wo wir vorhin waren und sah diese Klippe am anderen Ende. Es war jedoch schlecht zu erkennen, ob das Land oben eben ist. Voller Neugier habe ich einen Weg hier hoch gesucht und sah, dass die Bedienungen perfekt sind. Dann war das hier meins.

Dieser Ort liegt ruhig, aber trotzdem nahe der Stadt. Dazu natürlich der phantastische Ausblick und das große Gelände.
Was will man denn mehr?
Oh ich bin sicher Scorpio oder der Lady würden da ein oder zwei Dinge einfallen :D.