Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit, was frisches zu kochen, nehme ich mir... meistens jedenfalls 8)
Naja... ich bin eine furchtbare Köchin.

Alles was ich über die Zubereitung von Nahrung weiss... mal sehen...

Handlung
überlegt etwas

Fast alles wird irgendwie genießbar wenn man es lange genug brät und Oregano kann viele andere Geschmacksrichtungen inklusive einer leicht angebrannten Note halbwegs überdecken.

Das wars eigentlich auch schon :D.
Das kann man alles lernen.

Also zeigen Sie mal, was Sie da haben :)
Hmm... also im Moment, nur etwas Gemüse und irgend eine Art Fisch, welche kann ich nicht genau sagen.
Das ist eine Scholle. :)
Hmm Ok...

Haben sie eine Empfehlung für die Zubereitung ?
Mein Vorschlag ist, wir geben die Scholle in eine Auflaufform, schneiden das Gemüse klein und geben es dazu. Anschließend wird alles mit Weißwein begossen und gewürzt und im Backofen bei 200 Grad 20 bis 25 Minuten geschmort.
Klingt gut :).

Nehmen wir nur den Weißwein oder rühren wir dafür noch extra eine Soße an ?
Der Weißwein nimmt ja auch den Geschmack der anderen Zutaten auf, der Alkohol verdunstet ja eh in der Hitze, so dass wir den Sud gleich als Soße nutzen werden.
Verstehe, also lege ich die Scholle jetzt einfach nur in die Form und beginne damit das Gemüse zu schneiden, richtig ? :)