Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Das schwarze Kästchen enthält eine einfache silberne Kette mit einem Anhänger der aus einem reinen, tiefblauen Aquamarin in einer einfachen, eleganten Einfassung besteht

[Bild: kettel.png]

SimOff
Gute Nacht smile

Ich weiß zwar nicht ob es für diese Art von Spielerei im neuen Forum Verwendung gibt aber hier ist noch eine kleinere Version (im selben Format wie die Profilbilder der größeren Orden Augenzwinkern)

[Bild: ketteprofil.png]
Handlung
lässt die Kette sanft durch ihre Hände gleiten

Die ist sehr schön, danke smile
Es freut mich dass sie dir gefällt smile.
Handlung
legt sich die Kette gleich an

Steht Sie mir?
Ich finde sie sieht fantastisch an dir aus smile.
Danke dir rot werden
fröhlich
smile

Handlung
greift die Sektflasche und öffnet diese vorsichtig.

Magst du auch?
Normalerweise trinke ich keinen Alkohol... aber da es ein besonderer Anlass ist.

Gern smile.
Handlung
Gießt den Sekt in beide Gläser ein. Danach gibt sie eins davon an Erica

Hier, bitte smile